Zum 25. Jubiläum

Rihanna als nackte Medusa auf “GQ”-Cover

Adabei
29.10.2013 09:51
Um das 25. Jubiläum der britischen "GQ" zu feiern, hat sich das Magazin etwas ganz Besonderes einfallen lassen und unter der Leitung von Künstler Damien Hirst Rihanna als nackte Medusa ablichten lassen. Sehr heiß!

Rihanna zeigt sich mit einer Schlange um den Hals und vielen kleinen Reptilien am Kopf – ganz getreu der Figur aus der griechischen Mythologie, deren Anblick jeden Mann zu Stein erstarren lässt. Mit angehobenem Kopf und bedrohlich wirkenden Schlangenaugen blickt die Sängerin in die Kamera. Nur ihre Arme verdecken ihre Brüste – denn außer einem riesigen Ring am Finger ist Rihanna nackt. Aber mit Freizügigkeit hatte die 25-Jährige ja bekanntlich noch nie ein Problem.

Schon 2012 zog sich RiRi für das Cover der "GQ" aus, ganz zur Freude ihrer Fans. Und auch beim aktuellen Shooting ist es richtig nackt zugegangen. Das beweisen neben dem verruchten Cover weitere Bilder, die in der Jubiläums-Ausgabe des Männermagazins veröffentlicht wurden.

In unterschiedlichen Posen ließ sich Rihanna unter der Kreativ-Leitung von Damien Hirst ablichten. Immer unbekleidet, aber stets mit einem Reptil am Körper. Ihren Job als Medusa hat Rihanna also sehr gut gemeistert – auch wenn wir bei ihrem Anblick zum Glück nicht mehr zu Stein erstarren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele