Austria rüstet auf

Parits: “Holen im Winter drei neue Spieler”

Sport
28.10.2013 16:44
Austrias Sportvorstand Thomas Parits hat am Montag nach einem fast zweistündigen Gespräch mit Trainer Nenad Bjelica und Wirtschaftschef Markus Kraetschmer bekräftigt, dass die Austria im Winter auf dem Transfermarkt aktiv werden wird. "Wir haben uns darauf verständigt, in der Wintertransferzeit drei neue Spieler für unseren Kader dazu zu nehmen, um für frischen Wind sorgen zu können", sagte Parits.

Man dürfe jetzt nicht alles grundsätzlich infrage stellen, "aber wir haben genau analysiert, wo wir Änderungen anstellen müssen", erklärte der Sportchef weiter.

Als sofortige Maßnahme wird auch der eine oder andere Spieler aus dem eigenen Amateur-Kader in das Training der Kampfmannschaft integriert.

Bjelica setzt auf "Schocktherapie"
Trainer Bjelica hatte bereits nach dem Vormittagstraining angekündigt, er wolle die Mannschaft mit einer "Schocktherapie" wachrütteln. Mit einer Wutrede über satte Profis und der Ankündigung von radikalen Entscheidungen von seiner Seite ließ der Trainer des Meisters nach der 0:1-Pleite im Prestigeduell mit Rapid am Sonntag aufhorchen. "Ich unterschreibe jedes Wort von gestern", sagte Bjelica am Montag. Anstelle eines freien Tages war bei den Derby-Verlierern Auslaufen und Stretching angesagt. Die Reservespieler absolvierten eine lockere Einheit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele