Blanco sagt "Adios"

Melzer muss sich wohl wieder neuen Trainer suchen

Sport
26.10.2013 12:48
Der an der Schulter verletzte Jürgen Melzer erholt sich derzeit mit seiner Frau auf den Malediven und absolviert dort auch einen Tauchkurs für Fortgeschrittene. Wenn er nach Hause kommt, muss sich der 32-jährige Niederösterreicher wohl auch einen neuen Trainer suchen. Sein Anfang August verpflichteter Coach, der Spanier Galo Blanco, ließ jedenfalls durchblicken, dass er mit Melzer nicht mehr arbeiten wird.

"Ich möchte mich bei @jojomelzer (Melzers Twitter-Account, Anm.) dafür bedanken, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, mit ihm in den letzten Monaten zu arbeiten. Er ist ein großartiger Spieler und ein noch besserer Mensch", ließ Blanco wissen.

"Ich wünsche dir viel Glück für das nächste Jahr und hoffe, dass du kommende Saison alle deine Ziele erreichst." Blanco, früher auch schon Coach von Milos Raonic, will künftig mit einem Kanadier arbeiten, dem starken Nachwuchsmann Filip Peliwo.

Die Zusammenarbeit Melzers mit Blanco war übrigens ohnehin nur bis zum (kommende Woche beginnenden) Turnier in Paris-Bercy fix vereinbart.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele