Sperre droht

Bjelica-Ausschluss: Austria muss Erklärung abgeben

Sport
25.10.2013 14:23
Die Austria hofft nach dem Ausschluss von Trainer Nenad Bjelica im Champions-League-Heimauftritt gegen Atletico Madrid auf ein mildes Urteil. Am Donnerstag erhielt Österreichs Meister den UEFA-Report der Partie. Darin aufgeführt ist auch ein Disziplinarverfahren gegen den in der Pause auf die Tribüne verbannten Kroaten. Die Austria muss nun bis kommende Woche eine Stellungnahme abgeben, ehe das UEFA-Disziplinarkomitee eine Entscheidung trifft.

Bjelica war wegen Kritik am italienischen Schiedsrichter Daniele Orsato zur Pause des Spielfelds verwiesen worden. Er muss nun mit einer Sperre für den kommenden Auftritt am 6. November in Madrid rechnen.

Wie der Coach der Wiener am Freitag erklärte, könne er die Entscheidung des Offiziellen nicht nachvollziehen. Erst ein Austria-Betreuer habe ihn kurz vor Wiederanpfiff über seinen Verweis in Kenntnis gesetzt, mit Orsato habe er keinen Kontakt mehr gehabt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele