"Habe freibekommen"

Erster Auftritt von Neo-Mama Mirjam Weichselbraun

Adabei
24.10.2013 16:34
Kurz nach der Geburt von Töchterl Maja hat Neo-Mama Mirjam Weichselbraun (32) erstmals "freibekommen". "Ich hab auch keine Ahnung, wo mein Kind ist. Mit drei Wochen ist es an der Zeit, dass sie selbstständiger wird", scherzte der TV-Liebling.

Mirjam war extra zur Eröffnungsgala der Kammerspiele der Josefstadt nach Wien gereist. Und überstrahlte die geladenen Gäste, die als Zuckerl die europäische Erstaufführung des Broadway-Musicals "Catch Me If You Can" sehen durften. Für Mirjam der perfekte Anlass für ihren ersten babyfreien Abend. Im Schlepptau hatte sie den Mode-Experten Adi Weiss. Den Kindsvater, Musikmanager Ben Mawson (35), suchte man aber vergebens.

Den Maja-Dienst übernahm Zwillingsschwester und Managerin Melanie Binder. "Bei ihr ist die kleine Maus in den sichersten Händen", schwärmte Mirjam. Und weiter: "Mir geht es wirklich sehr, sehr gut. Wir haben schon einen Rhythmus gefunden, und Maja lässt mich – ganz brav – relativ viel schlafen!"

Berufliches Comeback in den Startlöchern
Alles klappt so gut, dass die Moderatorin sogar wieder beginnen konnte, sich um ihre berufliche Rückkehr zu kümmern: "Ich mache schon wieder vereinzelt Sachen. Meine Schwester ist da und passt dann auf. Aber ich arbeite sicher nicht jeden Tag und sicher nicht wie früher!"

Ein echter Hingucker war auch Mirjams schlanke Silhouette. Ihr Geheimnis? "Keines – nein, nein, so ist das nicht! Ich hab jetzt schon noch mehr Kilos als früher. Und ich mach jetzt auch mal gar nichts. Ich freu mich einfach nur, dass ich jetzt immer sagen kann: 'Ich war ja gerade erst schwanger.' Also, ich mache mir da keinen Stress." Menschen, die sich damit zu sehr unter Druck setzen, sind Mirjam "zutiefst suspekt".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele