Red-Carpet-Premiere

“Big Bang Theory”-Star Parsons zeigt seinen Freund

Adabei
24.10.2013 12:07
"The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons feiert Red-Carpet-Premiere! Zum ersten Mal hat sich der Serienstar gemeinsam mit seinem Freund Todd Spiewak bei einer Veranstaltung gezeigt. Das Paar wurde von der Organisation GLESN (Gay, Lesbian & Straight Education Network) mit dem "Inspiration Award" ausgezeichnet.

Schon länger wurde spekuliert, Jim Parsons, der in "The Big Bang Theory" als schrulliger Dr. Sheldon Cooper zu sehen ist, sei homosexuell. Erst im Mai 2012 kam jedoch das öffentliche Outing des 40-Jährigen.

Zum ersten Mal hat Parsons jetzt seinen Lebensgefährten Todd Spiewak der Öffentlichkeit vorgestellt. Bei den "GLSEN Respect Awards" wurden die beiden für ihre Vorbildfunktion als homosexuelles Paar in Hollywood geehrt.

Parsons selbst bleibt angesichts der Auszeichnung jedoch gelassen. "Ich habe meine Beziehung mit Todd niemals als Akt des Aktivismus angesehen. Es ist einfach ein Akt der Liebe: Kaffee am Morgen, zur Arbeit gehen, die Kleidung waschen, mit den Hunden Gassi gehen. Ein normales Leben, langweilige Liebe", so Parsons über sein Leben mit dem 35-Jährigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele