Doppelte Mastektomie

Pitt war bei allen OPs von Jolie dabei

Adabei
23.10.2013 14:26
Brad Pitt stand Angelina Jolie während jeder ihrer Operationen bei. Die Schauspielerin unterzog sich wegen eines erhöhten Brustkrebsrisikos einer doppelten Mastektomie, konnte sich in dieser schweren Zeit aber vollkommen auf ihren Verlobten verlassen.

"Brad war extrem fürsorglich und hat Angelina in jeglicher Hinsicht unterstützt", berichtet die behandelnde Chirurgin Kristi Funk nun im Interview mit der Illustrierten "Bunte". Jolies Genesung sei sehr schnell verlaufen, erinnert sich die Ärztin. So habe die Oscar-Preisträgerin "schon am vierten Tag nach der Mastektomie wieder viel Energie" gehabt und "über ihre zukünftigen Filmprojekte" nachgedacht.

Funk, die auch Gründerin des Pink Lotus Breast Center in Beverly Hills ist, ließ sich derweil nicht von ihrer berühmten Patientin aus der Ruhe bringen. "Nicht bei der ersten Begegnung, nicht während der Behandlung oder der Operation", beteuert die 44-Jährige. "Ich bin von meiner Arbeit und meinem Können zutiefst überzeugt. Und Angelina Jolie hat mir von Anfang an vertraut."

Im Mai dieses Jahres gestand Jolie, die mit Pitt sechs Kinder großzieht, ihren mutigen Schritt und erklärte damals: "Ich kann meinen Kindern jetzt sagen, dass sie keine Angst davor haben müssen, mich an Brustkrebs zu verlieren."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele