Harrys Herzdame

Wird Cressida Bonas Englands neue Prinzessin?

Adabei
26.10.2013 14:00
Prinz Harry, 29, ist bereits seit mehr als einem Jahr an der Seite der lebenslustigen Cressida Bonas. Gemeinsam ziehen sie gern durch das Nachtleben Londons und schreien sich bei einem Rockkonzert die Seele aus dem Leib. In Society-Kreisen ist sie keine Unbekannte: Cressida Bonas, 24, Tänzerin, Schauspielerin und Model, soll die Ehefrau von Prinz Harry werden. Eine Paarung, die schon jetzt für sehr viel Gesprächsstoff sorgt.

Kate und William geben die braven Eltern von Baby George, Prinz Charles und Camilla leben einen beschaulichen Alltag, die royale Taufe ist nun auch erledigt – wird da den britischen Tabloids nicht fad? Keine Sorge, Englands nächste Prinzessin wartet bereits hinter den Kulissen.

Denn auch der 29-jährige kleinere Bruder des übernächsten Thronfolgers, Prinz Harry also, will nun in den Hafen der Ehe schippern. Seit 18 Monaten weicht er kaum von der Seite des schauspielenden und tanzenden Gelegenheitsmodels Cressida Bonas. Und die ist alles andere als ein Mauerblümchen – die schöne Blondine sorgt bereits für jede Menge Schlagzeilen.

Tochter aus gutem Hause
Die reiche Tochter aus guten, aber nicht hochadeligen Kreisen taucht immer wieder bei Society-Events auf. Sie hat eine Schauspielausbildung hinter sich und jobbte schon einmal ein halbes Jahr in einer Bar in Sydney, Australien. Am liebsten trinkt sie karibischen Rum – natürlich pur.

Jetzt tauchten sogar alte TV-Aufnahmen auf. Mit kessen 20 hüpfte die Prinzessin in spe im knappen Supergirl-Kostüm bauchfrei durch eine pikante Episode der Fernseh-College-Serie "Trinity". Als Harry bei einem offiziellen Besuch in Australien auf die Peinlichkeiten seiner zukünftigen Gemahlin angesprochen wurde, reagierte er sehr britisch. Er lachte nur verlegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele