Baby unterwegs

Rafael van der Vaart: “Ja, Sabia ist schwanger”

Adabei
22.10.2013 09:31
Seit März ist Rafael van der Vaart mit Sabia Boulahrouz, der ehemals besten Freundin seiner Noch-Ehefrau Sylvie, liiert, seit Monaten ranken sich Schwangerschaftsgerüchte um das Paar. Jetzt bestätigt der Fußballer: "Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger!"

Es ist wohl die am heißesten diskutierte Beziehung der letzten Zeit: Nur wenige Monate nach der Trennung von Sylvie van der Vaart bekannte sich Fußball-Star Rafael van der Vaart zu seiner Liebe zur einstigen besten Freundin seiner Noch-Ehefrau, Sabia Boulahrouz.

Schon im Sommer kamen dann die ersten Schwangerschaftsgerüchte um Sabia und Rafael auf, doch erst jetzt bestätigt der 30-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger. Wir sind sehr glücklich und danken dem lieben Gott dafür. Aber weiter wollen wir das nicht kommentieren. Denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch." Die Geburt seines zweiten Kindes - Damian, der gemeinsame Sohn mit Sylvie, ist sieben Jahre alt - könne er kaum erwarten, heißt es weiter. Im Frühjahr 2014 soll es so weit sein.

Dass sich Rafael und Sabia ein gemeinsames Kind wünschen, daraus hat das Paar nie ein Geheimnis gemacht. "Ein kleines Schwesterchen für Damian wäre toll", verriet der Fußballer noch vor Kurzem. Während es für Rafael van der Vaart das zweite Kind sein wird, wird Sabia Boulahrouz bereits zum vierten Mal Mama: Amaya (3) und Damin (2) stammen aus der Ehe mit Fußball-Profi Khalid Boulahrouz, ihre fast erwachsene Tochter mit einem Clubbetreiber lebt beim Vater.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele