"Nicht qualifiziert"

Kein “Walk of Fame”-Stern für Kim Kardashian

Adabei
18.10.2013 14:17
Da hat Kanye West sich wohl umsonst ins Zeug gelegt: In der Late-Night-Talkshow "Jimmy Kimmel Live" hatte er vergangene Woche dafür plädiert, dass seine Freundin Kim Kardashian einen Stern auf dem " Walk of Fame" verdient hätte, aber daraus wird so schnell wohl nichts. Ana Martinez, eine offizielle Sprecherin für den berühmten Gehweg in Los Angeles, erteilt diesem Ansinnen eine Absage: Kim sei "nicht qualifiziert" für eine solche Auszeichnung.

In einem Interview mit der "New York Daily News" sagte Martinez, dass Realitystars keine Leistung in dem Sinne abliefern, wie Schauspieler es tun: "Sie leben einfach ihr tägliches Leben und das wird eben von Kameras begleitet und im Fernsehen ausgestrahlt. Mit einem Stern ehren wir Schauspieler, Regisseure, Produzenten und Shows oder Filme, die mit Preisen ausgezeichnet wurden. Das Gleiche passiert in der Musikindustrie mit den goldenen Schallplatten." Und weiter: "Wir haben keine Kategorie für Realitystars auf dem 'Walk of Fame'."

Die 32-jährige Kim ist der Star der Realityshow "Keeping Up With The Kardashians". Kanye West hatte im Interview mit Jimmy Kimmel erklärt: "Menschen sind manchmal so altmodisch. Das ist genau wie mit Kim Kardashian, die angeblich keinen Stern auf dem 'Walk of Fame' verdient hat, das ist lächerlich und altmodisch."

"Sie ist nicht qualifiziert"
Martinez kommentierte Wests Ausführung mit den Worten: "Ich kann absolut verstehen, dass Kanye seine Freundin über alles liebt. Aber das ist keine Art, im US-Fernsehen einfach mal einen Stern fordern, ohne sich vorher darüber informiert zu haben, ob sie überhaupt qualifiziert ist, was sie nämlich nicht ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele