"Wirkt unmenschlich"

Kate Winslet: Photoshop-Desaster auf “Vogue”-Cover

Adabei
16.10.2013 16:23
Dass Kate Winslet viel Ausstrahlung hat, dürfte jedem klar sein, der die Schauspielerin schon einmal auf der großen Leinwand in Action gesehen hat. Mit ihrem Look sind aber leider nicht alle zufrieden: Winslet ist das neueste "Photoshop-Opfer" in der Welt der Modemagazine. Der Übeltäter ist in diesem Fall die legendäre Modebibel "Vogue".

Eigentlich ist es eine Ehre, die nicht vielen zuteil wird: das Cover der "Vogue" zu zieren. Doch die Fans von Kate Winslet sind alles andere als begeistert von dem, was sie in der November-Ausgabe des Modemagazins von ihrem Star zu sehen kriegen. Glatt gebügelt mit unnatürlich gestrafften Gesichtspartien wirkt die Schauspielerin alles andere als sympathisch und natürlich.

Via Twitter und Facebook tun die Fans nun ihren Unmut kund. "Kate hat diese Hilfe nicht nötig, weil sie so oder so schön ist. Wieso tut man ihr das an?", schreibt etwa eine Userin. "Die Person auf dem Cover könnte die Tochter von Kate Winslet sein. So jung hat man sie gemacht" oder "Sie sieht nicht menschlich aus. Und ihre Augen sind in Wirklichkeit auch nicht so blau", heißt es weiter.

"Ich möchte so nicht aussehen"
Wahrscheinlich wird auch Winslet, die in Kürze ihr drittes Kind erwartet, nicht besonders glücklich mit der massiven Bildbearbeitung sein. Bereits 2003 ließ sie sich für das Männermagazin "GQ" ablichten und monierte im Nachhinein: "Die Retusche ist übertrieben. Meine Beine wurden um ein Drittel schlanker gemacht. Ich sehe nicht so aus, und noch wichtiger, ich möchte so nicht aussehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele