"Krone"-Konzert

Bruno Mars lässt in Wien den Dschungel sprießen

Musik
16.10.2013 17:00
In wenigen Tagen wird der hawaiianische Superstar Bruno Mars seinen "Moonshine Jungle" in der Wiener Stadthalle sprießen lassen. Die "Krone" hat den Mann mit dem richtigen Gespür für eingängigen Pop bereits in Dublin besucht und eine vor Begeisterung tobende Halle erlebt.
(Bild: kmm)

Es ist erst ein paar Tage her, dass Bruno Mars seinen 28. Geburtstag auf der Bühne beging – in der Londoner O2-Arena ließ sich der sympathische Hawaiianer von Tausenden Fans feiern. Und bedankte sich mit einer musikalischen Party der Sonderklasse.

Doch die "Krone" konnte sich schon in Dublin davon überzeugen, dass der Hitlieferant nicht Geburtstag haben muss, um auf seiner Tour die Hallen zum Kochen zu bringen – in seinem "Moonshine Jungle" geht es wirklich heiß her. Dafür sorgt nicht nur der zurzeit wohl coolste Hutträger der Popwelt, sondern auch seine fantastische achtköpfige Band, die Hooligans. Mit mitreißender Spielfreude frönen sie gemeinsam ihrer Leidenschaft für Funk, Soul und R&B.

"Die Old-School-Musik hat einen wichtigen Platz in meinem Herzen", gesteht Mars auch seinen Fans und groovt lässig-elegant über seine Bühne, die eine Hommage an die legendäre 70er-Jahre-TV-Show "Soul Train" ist. Mit seinen Hits wie "Treasure", "Marry You", "Grenade", "Just The Way You Are" und vielen mehr entfacht er ein wahres Feuerwerk der guten Laune – und wenn dann wirklich Feuer aus der Bühne sprüht, ist das nur optisches Beiwerk. Bei Balladen wie "When I Was Your Man" verschmilzt die Halle zu einem süßen Chor, der den vorwiegend weiblichen Fans zu verdanken ist.

Am 24. Oktober lässt er seinen "Moonshine Jungle" in der Wiener Stadthalle sprießen – die "Krone" präsentiert sein Konzert, für das es nur noch wenige Karten gibt, unter 01/960 96 999 oder im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele