Thriller mit Affleck

Justin Timberlake pokert hoch: “Runner Runner”

Kino
16.10.2013 15:25
Reicher als reich? Eine verlockend-coole Vorstellung, der der Ökonomiestudent Ritchie Furst (Justin Timberlake) erliegt, als ihn der zwielichtige Internetkasino-Betreiber Ivan Block (diabolisch-gerissen: Ben Affleck) als Führungskraft für sein lukratives virtuelles Glücksspielimperium ködert. Doch das Dasein in Luxus im exotischen Costa Rica gerät ins Schlingern, als plötzlich das FBI, lokale Grenzbeamte und brutale Gangster auf der Matte stehen. Doch da hat Ritchies Gier längst über die Vernunft obsiegt.

Als "Runner, Runner" bezeichnet man in einer Pokerspiel-Variante zwei nacheinander aufgedeckte gewinnbringende Karten. Wie sehr im Internet-Gambling die heimtückische Manipulation mitmischt, davon erzählt dieser stylische Crime-Thriller unter der Regie von Brad Furman ("Der Mandant"), der uns ein gesellschaftskritisches Drama über Korruption im Netz und das scheinbar sorgenfreie Leben von Offshore-Millionären offeriert.

Das Duell Timberlake - Affleck wird zum fesselnden Gladiatorenspiel in der Arena des schnellen Geldes. Als Blickoase fungiert Gemma Arterton.

Kinostart von "Runner Runner": 18. Oktober.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele