Trennung von Garrn?

Dieses Model will Leo DiCaprios neue Freundin sein

Adabei
15.10.2013 11:34
Gerade sahen wir Leonardo DiCaprio noch turtelnd mit "Victoria's Secret"-Model Toni Garrn im Liebesurlaub, da soll der Hollywoodstar die Schönheit schon wieder gegen ein neues Model ausgetauscht haben. Das jedenfalls behauptet eine, die es wissen müsste: Leos angebliche Neue, das brasilianische Topmodel Kat Torres.

Eigentlich dachten wir ja, Leonardo DiCaprio sei momentan mit "Victoria's Secret"-Schönheit Toni Garrn glücklich liiert, zeigte sich der Schauspieler doch im August schmusend im Ibiza-Urlaub mit der 21-Jährigen. Auch bei den US Open war es noch Garrn, die sich vertraut an die Schulter des Womanizers schmiegte. Seitdem jedoch wurde es still um das Pärchen - aus gutem Grund, wie jetzt das brasilianische Model Kat Torres behauptet.

Angeblich habe sich DiCaprio nämlich ein weiteres Mal still und heimlich aus der Beziehung mit einer seiner Model-Freundinnen verabschiedet - um sich sogleich eine neue Schönheit an die Seite zu holen. Die Glückliche ist offenbar Torres, die das jetzt munter ausplauderte. Im Interview mit der basilianischen Zeitung "Extra" schwärmte die 24-Jährige in höchsten Tönen von ihrem Hollywood-Freund. "Ich habe Leo in Cannes kennengelernt. Wir haben beide im selben Haus gewohnt während der Filmfestspiele. Er ist einfach wunderbar."

"Darf nicht über Beziehung sprechen"
Allzu viel wolle sie über ihre Liebe jedoch nicht ausplaudern, gestand sie, da sie sonst womöglich Ärger mit DiCaprio bekomme: "Mehr darf auch auch nicht verraten, denn wir haben eine Vereinbarung, dass keiner von uns beiden mit der Presse über unsere Beziehung spricht. In Europa ist das ein bisschen einfacher. Da sehen uns die Menschen an verschiedenen Orten und müssen nicht nachfragen, ob wir zusammen sind."

Die Brasilianerin, das mit richtigem Name Katiuscia Torres Soares heißt, sagt, sie habe sich noch nicht an die Belagerung durch die Paparazzi gewöhnt, obwohl sie mittlerweile schon relativ oft mit dem 38-jährigen Schauspieler unterwegs war: "Ich versteh echt nicht, wie die an die Fotos von uns gekommen sind. Wir hatten Bodyguards dabei, und keiner konnte uns zu nah kommen. Leo mag es nicht, fotografiert zu werden, deswegen geht er auch nicht so gerne aus."

Ob Leos neue Freundin oder nicht, in das Model-jung-blond-Beuteschema DiCaprios würde Kat Torres in jedem Fall passen: Vor Toni Garrn vergnügte sich der Hollywoodstar nämlich auch schon mit Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Erin Heatherton und Blake Lively.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele