"SOKO Donau"

Reinhold Bilgeris schöne Tochter wird Filmstar

Adabei
14.10.2013 16:49
Wenn am Dienstagabend im ORF die neunte Staffel von "SOKO Donau" vom Stapel läuft, wird Laura Bilgeri über die Bildschirme flimmern. Ein weiterer Schritt der 18-jährigen Tochter von Rockprofessor Reinhold Bilgeri (63) in Richtung Filmkarriere.

Als Model feiert die attraktive Vorarlbergerin bereits Achtungserfolge. Dafür pendelt sie zwischen Zürich, Wien und der Modemetropole Mailand. Aber wenn es um die Filmerei geht, dann beginnen Lauras Augen zu leuchten. "In 'SOKO Donau' mitzuspielen, war unglaublich toll. Vor allem die Zusammenarbeit mit Gregor Seberg und Stefan Jürgens", schwärmt sie im "Krone"-Talk. Doch damit nicht genug. 2014 läuft der Kinostreifen "Der stille Berg" an. Neben Claudia Cardinale und William Moseley ist Laura ebenso mit dabei.

Freilich, Unkenruf und Neider gibt es immer. Doch damit weiß sie gut umzugehen: "Natürlich höre ich oft, dass ich die Tochter von Reinhold Bilgeri bin. Und dass dann eh vieles leichter geht. Aber im Weg stehen tut mir dieser Umstand überhaupt nicht. Im Gegenteil, dass er mich unterstützt, hilft mir sehr."

Und genau deswegen will Laura unbeirrt ihren Weg weitergehen. Wo das alles hinführen soll? "Ich konzentriere mich jetzt voll und ganz auf die Schauspielerei. Dafür habe ich ja auch meine Ausbildung in München absolviert. Das Modeln mache ich also nur noch nebenbei."
Und zuletzt bekommt sie wieder ihre leuchtenden Augen: "Mein Traum? Eines Tages in Hollywood mitspielen..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele