Promi-Brautführer

Jon Bon Jovi überrascht Fan bei Hochzeit

Adabei
14.10.2013 16:31
Branka Delic ist seit diesem Wochenende wohl der glücklichste Bon-Jovi-Fan der Welt. Die Anhängerin der Rockband wurde nämlich von Jon Bon Jovi höchstpersönlich bei ihrer Hochzeit in Las Vegas überrascht.

"Das werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Er ist so ein wundervoller Mensch und dass er sich Zeit nimmt, eine verrückte Australierin zum Altar zu führen, das ist einfach toll", schwärmte Delic, nachdem Jon Bon Jovi bei ihrer Trauung dabei war.

Delic hatte vor zwei Monaten eine Online-Petition gestartet, um den Rockstar bei ihrer Hochzeit dabei zu haben. Die Feier fand in der gleichen Kapelle statt, in der der 51-Jährige seine jetzige Ehefrau Dorothea im April 1989 geheiratet hatte.

"Ich wünsche euch ein glückliches Leben!"
Nach der Hochzeit gratulierte der Sänger dem glücklichen Paar auf seiner Twitter-Seite: "Branka und Gonzalo! Ich wünsche euch ein glückliches Leben voll von schönen Erinnerungen und Liebe!" Außerdem veröffentlichte Bon Jovi ein Bild, das ihn mit der glücklichen Braut zeigt. Delic trug ein mit Juwelen besticktes Kleid, rote Highheels und einen Blumenstrauß, als der Sänger, der selbst nur Jeans und weißem Hemd in der Kapelle erschienen war, sie zum Alter führte.

Gemeinsam mit seiner Band trat Jon Bon Jovi am Samstagabend in Las Vegas auf. Das Konzert war Teil der "Because We Can"-Tour.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele