Nach Tweet verhaftet

Rihanna bringt Sexshow-Veranstalter hinter Gitter

Adabei
14.10.2013 13:56
Der Mitteilungsdrang von Popstar Rihanna hat in Thailand erneut für Ärger gesorgt: Der Besitzer einer Bar auf der Ferieninsel Phuket wurde festgenommen, nachdem die Sängerin sich nach dem Besuch einer Sexshow in dem Etablissement auf Twitter staunend über den Auftritt einer freizügigen Thailänderin geäußert hatte, die scheinbar Gegenstände und Tiere aus ihrer Vagina gezogen habe.

Die Festnahme des Barbesitzers sei "die Folge eines Besuchs von Rihanna", sagte der örtliche Behördenchef am Montag. "Die Behörden werden unangemessene Shows und Wildtierattraktionen strenger verfolgen."

Rihanna hat beim Kurznachrichtendienst Twitter mehr als 32 Millionen Follower, die ihre Einträge lesen. Über die Sexshow twitterte Rihanna während eines Urlaubs auf Phuket am 20. September: "Entweder ich war gestern Abend sturzbesoffen oder ich sah eine thailändische Frau, die einen lebenden Vogel, zwei Schildkröten, Rasierklingen, Dartpfeile und Tischtennisbälle aus ihrer Scheide zog."

Im September waren in Thailand bereits zwei Männer wegen des Besitzes eines Faulaffen festgenommen worden, mit dem Rihanna am Rande ihrer Welttournee für ein Foto posiert hatte. Die aus Barbados stammende Sängerin hatte das Bild auf den Internetdiensten Twitter und Instagram veröffentlicht. Die auch als Loris bekannten Tiere sind in Thailand geschützt. Obwohl dies in Urlaubsorten weit verbreitet ist, dürfen sie offiziell nicht für Touristenfotos in Stellung gebracht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele