Trauerfeier in Tirol

Bunte Ballons zum Abschied von Mordopfer Larissa

Österreich
13.10.2013 10:32
Hunderte Trauergäste – darunter viele junge Menschen – haben am Samstag im Tiroler Außerfern Abschied von Larissa B. (21) genommen, die kaltblütig erwürgt und in den Inn geworfen worden war. Tagelang war nach der jungen Frau gesucht worden, ihr Freund gestand die Tat. Die Beerdigung war voll mit ergreifenden Momenten.

Bereits gegen Mittag fanden sich zahlreiche Trauernde am Friedhof in Breitenwang ein, wo Larissa aufgebahrt worden war. "Wir sind froh, dass Larissa nach quälender Ungewissheit gefunden wurde. Unser Mitgefühl gilt den Eltern", sprachen zwei Altersgenossinnen der 21-Jährigen allen Trauernden aus der Seele.

Ergreifende Trauerfeier
Die Kirche in Reutte, wo das Requiem stattfand, war zum Bersten voll, als um 14 Uhr die Trauerfeier begann. "Die Sonne in deinem Lächeln und die Sonne in deiner Stimme wird uns immer fehlen", würdigte ein junger Mann mit gebrochener Stimme Larissa, die auf so grausame Weise zu Tode kam.

"Bluatschink"-Musiker Toni Knittel und seine Gattin Margit sangen von der Liebe, die bleibt. Und vor der Tür stiegen bunte Luftballons in den Himmel.

Vom eigenen Freund erwürgt
Vor vier Wochen war die 21-Jährige in Innsbruck erwürgt und in den Inn geworfen worden. Tagelang galt die junge Frau als vermisst. Ihr Freund narrte alle und half sogar bei der Suche – ehe er nach 13 Tagen die Tat gestand. Am vergangenen Sonntag wurde schließlich die Leiche gefunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele