Hereinspaziert!

Street View entführt ins Lamborghini-Museum

Web
11.10.2013 10:59
Mit Kamerarucksäcken fotografieren Google-Mitarbeiter für ihren Panoramadienst Street View die Welt und speisen das Material anschließend in Google Maps ein. Jetzt hat der Internetgigant sein Street-View-Team ins norditalienische Sant'Agata Bolognese geschickt – und dort wurden spektakuläre Einblicke ins Lamborghini-Museum gesammelt.

Einmal selbst hinter dem Steuer eines Supersportwagens Platz nehmen – dank Googles Street-View-Ausflug ins Lamborghini-Museum haben Internetnutzer jetzt Gelegenheit dazu. Auf 1.500 Quadratmetern und zwei Stockwerken hat die Kult-Automarke aus Italien alle großen Sportwagenlegenden der Vergangenheit und der Gegenwart versammelt.

Legendäre Wagen wie den Neunziger-Lamborghini Diablo oder den altehrwürdigen Miura aus den Siebzigern gibt es dort zu sehen. Bei einigen Flitzern darf sich der Street-View-Nutzer auch hinter das Lenkrad setzen – einfach die Augen offen halten und auf Autos mit offener Tür achten. Ein Besuch lohnt sich.

Es ist nicht der erste virtuelle Ausflug, den Google der Internetgemeinde anbietet. Zuvor hatte der Suchmaschinengigant beispielsweise bereits das höchste Gebäude der Welt, das Burj Khalifa in Dubai, für virtuelle Besuche geöffnet. Und auch der Riesenjet A380 war nicht vor Googles Kamerarucksäcken sicher (siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele