Will Sohn raushalten

Sylvie: “Habe gelernt, Gerüchte zu ignorieren”

Adabei
11.10.2013 09:37
Sylvie van der Vaart nimmt sich Schlagzeilen und Gerüchte nicht mehr zu Herzen. Die Moderatorin sah sich in der letzten Zeit immer neuen Anschuldigungen, Beleidigungen und Spekulationen ausgesetzt. Sie will diese aber nicht mehr zu nahe an sich heranlassen, wie sie jetzt in einem Interview erklärt.

"Ich musste leider in den letzten Wochen und Monaten immer wieder unschöne Behauptungen und Unwahrheiten lesen. Ich habe gelernt und versuche mein Bestes, diese zu ignorieren", so die 35-Jährige im Interview mit dem Magazin "Grazia".

Vor allem achte sie darauf, dass ihr Sohn Damian von dem Medien-Rummel so wenig wie möglich mitbekommt. "Das ist manchmal leichter und manchmal schwerer", gibt sie zu. Auf die Frage, was sie sich derzeit am meisten wünsche, antwortet die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart dementsprechend: "Einfach nur Ruhe!"

Viele böse Unterstellungen rund um Sylvie van der Vaart sorgten in den letzten Wochen für Schlagzeilen: Vor Kurzem erst behauptete ein angeblicher Freund der Moderatorin zum Beispiel, sie habe ihre Krebserkrankung nur erfunden. Beim Deutschen Fernsehpreis letzte Woche, machte sich dann Moderator Oliver Pocher über Anschuldigen ihrer ehemals besten Freundin Sabia Boulahrouz lustig, die ihr kürzlich zahlreiche Affären unterstellte. Bei dem Event wurden gefälschte SMS mehrerer Prominenter auf eine Leinwand projiziert – und in einer angeblichen SMS von Sylvie hieß es: "Hallo, Olli: wann und wo?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele