Affäre geschwängert

Owen Wilson wird erneut “aus Versehen” Papa

Adabei
09.10.2013 15:16
In Sachen Familienplanung hat Owen Wilson eindeutig kein gutes Händchen. Bereits sein zweijähriger Sohn Robert Ford Wilson entstand aus einer kurzzeitigen Affäre des Schauspielers. Jetzt hat es den Hollywoodstar erneut mit unverhofften Vaterfreuden erwischt. Dieses Mal hat Wilson angeblich seine Fitnesstrainerin geschwängert – und die war zum Zeitpunkt der Zeugung noch verheiratet.

Seit 2007 unterhält Owen Wilson mit der ehemaligen Ballerina und Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist angeblich eine On-Off-Affäre, berichtet der "National Enquirer". Jetzt jedoch trägt die Liebelei des Hollywoodstars mit Lindqvist offenbar ungewollte Früchte: Schon im Mai soll die Fitnesstrainerin ihrem Ehemann, einem Schönheitschirurgen, gestanden haben, von Wilson schwanger zu sein. Kurz darauf habe sie die Scheidung eingereicht, wird weiter berichtet.

Nicht das erste Mal, dass Owen Wilson "aus Versehen" Papa wird. Schon Söhnchen Robert war ein kleines Malheur des Schauspielers. Denn weder er noch seine damalige Affäre Jade Duell waren 2011 wohl auf mehr aus als auf ein wenig unverbindlichen Spaß. Nur fünf Monate nach der Geburt seines ersten Kindes trennte sich der 44-Jährige schließlich von Duell.

Ob Wilson und Lindqvist ihr Kind gemeinsam aufziehen wollen, ist bislang nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele