Für Schweden-Label

Jude Laws Sohn Rafferty startet als Model durch

Star-Style
09.10.2013 13:31
Rafferty Law, der älteste Sohn von Hollywoodstar Jude Law, kann seinen Papa definitiv nicht verleugnen. Und dank des coolen "Law-Looks" macht der 16-Jährige jetzt als Model Karriere. Er wird in der neuen Kampagne des skandinavischen Labels "Tiger of Sweden" zu sehen sein.

Vor Kurzem wurde ein erster Spot, in dem Rafferty zusammen mit weiteren Models die Klamotten des Labels präsentiert, auf YouTube veröffentlicht. Das Video (oben anschauen) wurde für die Eröffnung eines Flagship-Stores von "Tiger of Sweden" in London produziert.

Der 16-Jährige trägt viele Ringe und ein schickes weißes Hemd in dem Schwarz-Weiß-Film und beweist, dass er mit seinen jungen Jahren schon ein echter Profi im Model-Business ist. Rafferty, der seinem Vater Jude wie aus dem Gesicht geschnitten ist, war zuletzt auch schon in einer Modestrecke der "Vogue" zu sehen. Seine ersten Schritte im Modebusiness ermöglichte ihm seine Mutter Sadie Frost, die mit "Frost French" ihr eigenes Label hat.

Papa Law: "Keine Tattoos!"
Jude Law erklärte kürzlich in einem Interview, dass er zwar merke, wie sein Sohn plötzlich erwachsen wird, aber in Sachen Styling habe er noch ein Wort mitzureden. Oberstes Gebot: keine Tattoos! "Er hatte sich letztens diese Idee in den Kopf gesetzt, dass er unbedingt ein Tattoo haben muss. Ich habe ihm gesagt, er muss warten, bis er 18 ist. Und dann soll er sich das noch mal durch den Kopf gehen lassen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele