Gruselig!

“The Rock” zeigt uns seine übertrainierten Arme

Adabei
09.10.2013 10:10
"Der Weg zum Erfolg ist immer mit harter Arbeit gepflastert." Diesen weisen Satz twitterte Dwayne Johnson, besser bekannt als "The Rock". Dazu postete der Schauspieler ein Bild von sich, das ihn beim Gewichte stemmen zeigt und seine deutlich übertrainierten Arme offenbart.

Körperliche Ertüchtigung ist ja an sich etwas Gutes, doch "The Rock" scheint es bei seinem Training etwas zu übertreiben. Die Adern aus seinen Armen stechen dabei schon so weit hervor, dass man Angst bekommt, bei ein paar Gramm mehr Gewicht könnten sie platzen.

Zugegeben, ein zartes Bürscherl war "The Rock" auch vorher nicht. Und wenn man bedenkt, dass der 41-jährige Muskelprotz gerade als Halbgott für "Hercules" vor der Kamera steht, versteht man vielleicht sogar diese Inszenierung. Angesichts dieses Fotos dürfte jedenfalls klar sein, dass sich am Filmset kaum jemand mit ihm anlegen wird.

Johnson gilt neben seiner Filmkarriere als einer der populärsten Wrestler aller Zeiten. Hartes Training ist "The Rock" also durchaus ein Begriff. Ein bisschen weniger wäre allerdings in diesem Fall vielleicht auch wieder mehr...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele