Doch keine Pläne?

Prinz Harry lacht über Gerüchte um eine Hochzeit

Adabei
09.10.2013 09:33
Prinz Harry reagierte auf Fragen von Journalisten zu seiner Freundin, Cressida Bonas, und einer möglichen Verlobung auf seine ganz eigene Weise: Der 29-Jährige brach bei der Veranstaltung in Dubai in schallendes Gelächter aus, als er direkt gefragt wurde, ob er sich nicht bald mit Bonas verloben werde.

Seit Tagen wurde berichtet, der Sohn von Prinz Charles habe vor, sich recht bald mit der 24-Jährigen zu verloben. Die beiden sind bereits seit 18 Monaten ein Paar. Zunächst hatten Bonas und Harry ihre Romanze vor der Öffentlichkeit geheim gehalten, doch mittlerweile wurden die beiden bei mehreren öffentlichen Auftritten zusammen gesehen.

Ein Bekannter des ehemaligen "Partyprinzen" ist aber weiterhin von Hochzeitsplänen überzeugt und erzählt "E!News", dass Harrys Bruder William ihm mit seiner neuen Familie als Vorbild diene: "Die Hochzeit seines Bruders mit Kate hatte großen Einfluss auf Harry. Er sieht jeden Tag, wie glücklich die beiden sind, und realisiert jetzt, dass er das für sich selbst auch will. Cressida hat nichts dagegen, die nächste Phase der Beziehung zu beginnen. Momentan wollen die beiden, dass alles so bleibt, wie es ist, und ihr Privatleben außerhalb der Kameras stattfindet. Sie wollen so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, bevor offizielle Ankündigungen ihre Beziehung in die Öffentlichkeit rücken."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele