Babyplanung im Gange

Bradley Cooper will angeblich Familie gründen

Adabei
08.10.2013 14:56
Bradley Cooper will angeblich endlich Papa werden. Der 38-jährige Schauspieler ist offenbar bereit, mit seiner um 17 Jahre jüngeren Model-Freundin Suki Waterhouse eine Familie zu gründen.

Ein Bekannter verrät in der britischen Zeitung "The Sun": "Bradley und Suki haben darüber gesprochen, nächstes Jahr eine Familie zu gründen. Die beiden sind unzertrennlich und Suki hat all ihren Freunden erzählt, dass sie bereits über Kinder nachgedacht hat. Bradley macht ja kein Geheimnis daraus, dass er gerne Vater wäre."

Der Hollywoodstar erklärte erst kürzlich, dass er sehr gerne ein Vater wäre und sich unglaublich darauf freue, die gleiche wundervolle Beziehung zu seinen Kindern zu haben wie sein eigener Vater zu ihm. Auf die Frage, ob er bereits über Kinder nachdenke, meinte Cooper: "Natürlich! Ich hoffe sehr, dass ich das erleben darf. Ich habe doch gesehen, wie glücklich mein Vater mit uns Kindern war. Deshalb hoffe ich, dass es auch Teil meines Lebens sein wird. Man geht durch unterschiedliche Phasen im Leben, und ein Vater zu sein ist eine wundervolle Phase."

Cooper und Waterhouse haben sich bei den "Style Awards" im Februar kennengelernt. Seitdem wurde das Paar ständig zusammen gesehen. Erst kürzlich traten die beide eine Reise nach Hawaii an, wo sie Berichten zufolge glückliche Stunden am Strand verbrachten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele