"Unglaublich"

“Heart of Dixie”-Star Jaime King ist Mama

Adabei
08.10.2013 08:18
Jaime King und ihr Ehemann Kyle Newman haben am Sonntag eine Tochter bekommen. Die Schauspielerin ("Hart of Dixie") soll sich nach der Geburt ihres ersten Kindes angeblich gut erholen.

Filmemacher Newman (37) postete auf Instagram ein Bild der Hand des Neugeborenen, auf dem es seinen Finger festhält, dazu kommentierte er: "Nett dich kennenzulernen! Jaime geht es super! Ein unglaubliches Gefühl." King selbst postete ein Bild des Films "Der König der Löwen", welches den Hauptcharakter Simba zeigt, der von dem Pavian Baboon hochgehoben wird, und scherzte dazu: "Das erste Bild des Babys!!"

King und Newman lernten sich 2005 am Set des Films "Fanboys" kennen und heirateten zwei Jahre später. Auf die Frage, wie er ihr in Los Angeles den Hof machte, antwortete King kürzlich: "Das werde ich nie vergessen. Kyle und ich gingen zum Greystone Park, und er kaufte mir einen Pinkberry (Getränk aus gefrorenem Joghurt, Anm.). Dann verlobten wir uns im Greystone und heirateten auch dort. Es war sehr romantisch."

Das Paar hatte im August im Soho-Haus in Los Angeles eine Babyparty mit dem Motto "Star Wars" veranstaltet, bei der es sogar eine "Star Wars"-Torte gegeben haben soll. Zu den geladenen Gästen gehörten unter anderen Jessica Alba, Rachel Bilson und Teresa Palmer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele