Sexy Unten-ohne-Look

Die Promi-Damen verzichten derzeit auf ihre Hosen

Star-Style
11.10.2013 10:30
"Haben die nicht etwas vergessen?", fragt man sich beim Anblick vieler Promi-Damen momentan. Nein! Denn der "Ich verzichte heute mal auf meine Hose"-Look ist einer der heißesten Trends für die kühlen Herbststunden. Was frau dafür braucht? Sexy Beine und jede Menge Mut!

Ob verrucht, verspielt oder durch und durch sexy: Die Stars haben den Unten-ohne-Look in all seinen Facetten drauf. Lily Collins zum Beispiel zog bei der Pariser Modewoche alle Blicke auf sich, als sie ein überlanges Givenchy-Sweatshirt mit Bambi-Druck kurzerhand zum superkurzen Minikleidchen, das gerade mal das Wichtigste bedeckte, umfunktionierte.

Wesentlich lässiger kommt da schon der Unten-ohne-Look bei Rihanna daher. Die Sängerin, die mit ihren Outfits ja gerne mal provoziert, schlenderte unlängst im Basketball-Shirt durch die Straßen von New York. Dazu trug sie Sneakers und – richtig – sonst nichts. Rihannas Busen- und Partyfreundin Cara Delevingne macht den Look hingegen richtig herbsttauglich und kombiniert ein überlanges schwarzes Shirt mit Lederjacke, Kniestrümpfen und Lederjacke. Kess: Unter dem Shirt blitzt der Ansatz eines Strumpfhalters hervor.

Aber auch Promis wie Kate Moss, Lindsay Lohan oder Beyonces Schwester Solange Knowles kommen an dem Unten-ohne-Look einfach nicht vorbei. Die Bilder dazu gibt's in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele