In Wrack eingeklemmt

Sportwagen kracht in NÖ frontal in Traktor-Mähwerk

Österreich
05.10.2013 13:01
Bei einem Autounfall in Niederösterreich ist am Freitag ein 43-jähriger Sportwagenfahrer schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Wagen frontal in das Mähwerk eines Traktors gekracht.

Das Unglück nahm nahe Karlstein seinen Lauf, als der Traktorfahrer (49) sein Gefährt an den äußerst rechten Fahrbahnrand lenkte, um einem entgegenkommenden Auto Platz zu machen. Plötzlich kam auf der Gegenfahrbahn der Sportwagen herangebraust. Der 43-Jährige konnte seinen Wagen nicht mehr rechtzeitig hinter dem ersten Pkw abbremsen, scherte deshalb auf die Gegenfahrbahn aus und krachte frontal in den Traktor.

Der Fahrer aus dem Bezirk Waidhofen a.d. Thaya wurde in dem demolierten Wagen eingeklemmt. Mittels hydraulischen Rettungsgeräts konnte der Schwerverletzte schließlich von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde per Rettungshelikopter ins Spital nach Horn gebracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele