"Probiere alles aus"

Michelle Rodriguez bekennt sich zur Bisexualität

Adabei
02.10.2013 10:09
Michelle Rodriguez gesteht erstmals ihre Bisexualität. Die Schauspielerin gibt zu, dass sie sowohl Männer als auch Frauen anziehend findet.

Dass die Fans Interesse an ihrer Sexualität zeigen, kann die ehemalige "Lost"-Darstellerin nur zu gut verstehen. "Ich bin nie mit irgendjemandem über den roten Teppich gelaufen. Also fragen sie sich: 'Was macht sie mit ihrer Vagina?' Außerdem spiele ich immer diese Mannsweiber, deshalb vermuten sie natürlich, dass ich eine Lesbe bin", so Rodriguez im Gespräch mit "Entertainment Weekly".

Dann fügt die 35-Jährige hinzu: "Sie liegen gar nicht so falsch. Ich habe schon beides ausprobiert. Ich mache, was mir gefällt. Ich bin zu neugierig, um hier zu sitzen und nicht auszuprobieren, was ich kann. Männer sind faszinierend. Genau wie Frauen."

Erst kürzlich verriet die 35-Jährige noch, wie ihr Traummann sein müsse. "Einer, der meine Rastlosigkeit teilt. Mir wird schnell langweilig", erklärte sie. "Und er darf kein Nörgler sein. Einer, der dauernd herummotzt, wäre meine Vorstellung eines Albtraumgatten. Ich brauche einen starken Mann."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele