Auf Wolke sieben

Kaley Cuoco zur Blitz-Verlobung: “Es ist verrückt”

Adabei
01.10.2013 15:09
Kaum drei Monate waren "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Tennisspieler Ryan Sweeting ein Paar, da machte er ihr schon einen Antrag. Jetzt erzählt die Schauspielerin zum ersten Mal, wie es zu dazu kam und wie geschockt sie von der Blitz-Verlobung ist.

Momentan schwebt Kaley Cuoco eindeutig auf Wolke sieben. Nach der Kurzzeitbeziehung zu "Superman" Henry Cavill im Frühling bandelte die 27-Jährige mit US-Tennisstar Ryan Sweeting an. Nur wenige Wochen später folgte die Verlobung - die offenbar nicht nur Cuocos Fans ganz schön überrascht hat.

"Er hatte einen kleinen Streit mit mir angefangen", erzählt Cuoco im Interview mit "Entertainment Today". "Ich dachte mir: 'Oh mein Gott, es läuft nicht gut.'" Doch der Abend nahm noch eine überraschende Wendung, wie die TV-Darstellerin weiter berichtet. "Er überraschte mich später, als er einen Ring rausholte. Es war unglaublich!"

Sie habe gar nicht lange überlegen müssen und den Antrag sofort angenommen, fährt Cuoco fort. "Vom ersten Tag an wusste ich sofort, dass es magisch war", schwärmt sie von ihrem Verlobten. "Wir haben die gleichen Freunde. Wir sind mit den gleichen Leuten aufgewachsen und wir haben uns einfach nie getroffen. Ich habe das Gefühl, ihn schon mein ganzes Leben lang zu kennen."

Trotzdem gibt sie zu: "Ich weiß, es wirkt etwas verrückt. Aber für uns funktioniert es."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele