Größenwahnsinnig?

Bieber lässt sich auf Chinesische Mauer tragen

Adabei
01.10.2013 10:38
Ist Justin Bieber jetzt endgültig größenwahnsinnig geworden? Denn auch wenn Stars nicht selten mit ihren außergewöhnlichen Sonderwünschen für Kopfschütteln sorgen, hat der Teeniestar in Sachen Divengehabe jetzt eindeutig den Vogel abgeschossen. Während seines Besuches in Peking ließ sich der Sänger nämlich von seinen Bodyguards auf die Chinesische Mauer tragen.

Unglaublich, aber wahr! Justin Bieber glaubt offensichtlich, aufgrund seines Promistatus brauche er nicht mehr selbst zu gehen. Was früher der Job der Sänftenträger war, erledigten jetzt die Bodyguards des Popstars. Die mussten den 19-Jährigen während eines Sightseeing-Trips in Peking nämlich schultern und auf die Chinesische Mauer hinauftragen.

Offensichtlich war dieser Sonderwunsch sogar für Justin Bieber ziemlich ungewöhnlich. Denn einer der Leibwächter konnte es sich offensichtlich nicht verkneifen und schoss von der "tragenden" Aufgabe seiner Kollegen ein Beweisfoto.

Es scheint fast so, als zähle Bieber bei der Aufgabenstellung für seine Leibwächter tatsächlich zu einem der kreativsten Promis überhaupt. Gleichzeitig mit dem Foto vom Besuch der Chinesischen Mauer tauchen nämlich Bilder auf, auf denen der Teeniestar auf einem Skateboard durch die Stadt düst, während seine Bodyguards doch einiges an Mühe haben, mit dem herumflitzenden Bieber Schritt zu halten. Biebers Personenschützer müssen also nicht nur einiges an Muckis, sondern auch genügend Ausdauer besitzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele