Muckis? Nein, danke!

Anna Faris mag neuen Sixpack ihres Mannes nicht

Adabei
24.09.2013 16:36
Manchmal ist es wirklich schwer, es jedem recht zu machen. Genau das muss Chris Pratt jetzt am eigenen Leib erfahren. Der Schauspieler, der früher eher einen Waschbärbauch sein Eigen nannte, hat diesen nämlich mit hartem Training in einen beachtlichen Sixpack verwandelt. Doch während der34-Jährige von allen Seite Komplimente einheimst, ist eine von den stählernen Muskeln so gar nicht begeistert sein: seine Ehefrau Anna Faris.

Chris Pratt, bekannt durch seine Rollen unter anderem in "Moneyball" oder "Zero Dark Thirty", gehörte bis vor Kurzem wahrlich nicht zu den muskelgestählten Helden der Hollywood-Riege. Doch dann winkte die Rolle eines Halb-Mensch-Halb-Alien-Weltraumhelden im Science-Fiction-Film "Guardians of the Galaxy" – und Pratt trainierte sich innerhalb kurzer Zeit vom Moppelchen zum Muskelprotz.

Das Ergebnis des harten Trainings stellte Pratt schließlich auf Twitter zur Schau. "Kein Bier seit sechs Monaten", verriet er zudem sein Fitness-Geheimnis. Die Fans des Schauspielers waren hin und weg vom Abnehmerfolg des 34-Jährigen. Nur seine Gattin, Schauspielkollegin Anna Faris, mit der Pratt seit 2009 verheiratet ist, kann dem neuen Körper ihres Liebsten offenbar nichts abgewinnen.

Auf die neuen Muskeln ihres Ehemannes angesprochen, reagierte die 36-Jährige nämlich so: "Das ist so ärgerlich! Ich kann es kaum erwarten, dass er vom Dreh nach Hause kommt. Ich vermisse ein bisschen seinen alten Körper." Dass Pratt nach Beendigung der Dreharbeiten bald wieder Bäuchlein statt Muskeln tragen wird, davon ist Faris übrigens überzeugt. "Wir beide lieben es, zu essen und zu trinken. Ich bin mir sicher, dass er wieder zunimmt", erklärte sie weiter. "Manchmal muss man das Leben genießen, wissen Sie?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele