Verwirrendes Posting

Justin Bieber als Robin in neuem Batman-Film?

Adabei
16.09.2013 10:49
Schon Ben Affleck als Batman hat die Comicfans entzweit, jetzt könnte es noch dicker kommen: Justin Bieber verwirrt mit einem Instagram-Posting gerade sowohl Batman-Liebhaber auf der ganzen Welt als auch seine eigenen "Beliebers". Der Sänger heizte Spekulationen an, dass er eine Rolle im neuen Batman-Superman-Film an der Seite von Affleck und Henry Cavill bekommen könnte.

Justin hatte ein Drehbuch gepostet, auf dem neben der Film-Produktionsfirma Warner Bros. auch deutlich der Filmtitel "Batman vs. Superman" zu erkennen ist. 540.000 Likes gab es dafür von den Fans. Bieber fügte außerdem den Hashtag "#Robin??" hinzu und brachte somit die Gerüchteküche zum Kochen.

Nachdem die Besetzung von Affleck als Held im Fledermauskostüm schon für Entsetzen unter den Batman-Fans gesorgt hatte, dürfte Bieber als Robin wohl auf noch weniger Gegenliebe stoßen. Die Internetpetition "Entfernt Ben Affleck als Batman/Bruce Wayne aus dem Superman/Batman-Film" hat bereits über 93.000 Unterstützer.

War das Posting ein Scherz?
Dass an dem Gerücht, Bieber könnte als Robin vor die Kamera treten, wirklich etwas dran ist, bezweifeln selbst viele seiner elf Millionen Follower bei Instagram: Kurz vor dem Post verriet Bieber nämlich, dass er möglicherweise bald ein Video für die Comedy-Seite "Funny Or Die" dreht. Möglichweise handelt es sich also bei dem Posting nur um einen Scherz des Teenieschwarms.

In den Comicverfilmungen "Batman Forever" (1995) und "Batman & Robin" (1997) übernahm Chris O'Donnell die Rolle des Robin. In Christopher Nolans Batman-Trilogie spielte der Charakter keine Rolle, allerdings wurde im dritten Teil "The Dark Knight Rises" auf ihn angespielt. So spielt Joseph Gordon-Levitt den Polizisten John Blake, dessen Geburtsname Robin lautet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele