Zickereien am Set

Heigl soll alle mit Diven-Gehabe drangsalieren

Adabei
13.09.2013 16:31
Katherine Heigl plagt offenbar ein schlechtes Image. Bei vielen Filmemachern sei die "Grey's Anatomy"-Darstellerin mittlerweile als "schwierige" Schauspielerin verschrien, die immer wieder mit anstrengenden Allüren am Set auffalle, heißt es in einem neuen Bericht. Arbeit zu bekommen sei daher für die Schauspielerin zum echten Knochenjob geworden.

Besonders bei den Dreharbeiten zur Komödie "So spielt das Leben" (2010) sei sie negativ aufgefallen, berichtet ein Insider berichtet dem "Hollywood Reporter". "Sie kann dir jeden einzelnen Tag reichlich Zeit kosten. Probleme mit der Garderobe, nicht aus der Umkleide kommen, jeden einzelnen Tag das Drehbuch in Frage stellen", zählt der Informant die Probleme auf, mit denen man bei einem Engagement von Heigl zu kämpfen habe.

Dabei kommt die 34-Jährige offenbar ganz nach ihrer Mutter Nancy Heigl (rechts). Die war als Managerin ihrer Tochter stets dabei und soll den Vogel in Sachen Nörgeleien abgeschossen haben. "Ich habe niemals jemanden wie Nancy erlebt. Es geht dabei ums Mundwerk." Mama Heigl habe nämlich selbst vor den härtesten Schimpfwörtern nicht halt gemacht, wie der Insider berichtet.

"Was auch immer man gesagt hat, man war der Idiot." Mal habe das Essen nicht geschmeckt, ein anderes Mal die Garderobe für Unmut gesorgt. "Man wusste jeden Tag, dass man für irgendetwas angekeift würde." Das Frustrierende sei dabei allerdings, dass Tochter Heigl "so unglaublich talentiert und clever" sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele