Verdächtige Fotos

Hudgens über Kokain-Gerüchte: “Kann nur lachen”

Adabei
10.09.2013 12:05
Vanessa Hudgens wehrt sich gegen die Drogenvorwürfe, die vor einiger Zeit gegen die frühere "High School Musical"-Schauspielerin erhoben wurden. Beim Coachella-Festival war sie 2011 fotografiert worden, wie sie eine verdächtige weiße Substanz vom Finger leckte. Kokain sei dies aber nicht gewesen, wie sie nun erstmals beteuert.

"Ich kann darüber nur lachen", konstatiert Hudgens im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire". "Es ist unglaublich, wie es den Leuten gefällt, irgendetwas absolut aus dem Nichts zu erfinden. Ich bin mir bewusst, dass es Leute gibt, die zu mir aufblicken. Wenn Fehler gemacht werden, sind sie nicht gewollt, und ich versuche mich permanent ins Zeug zu legen, um eine bessere Person zu werden."

Wenn auch ohne Drogen, nehme Hudgens ihr Leben locker. "Eine Eingebung, dass ich Teil von etwas Größerem bin als nur von mir selbst, lässt mich mein Leben mehr genießen", erklärt die Leinwand-Schönheit der Illustrierten. Dazu gehöre auch, sich nicht über die kleinen Dinge "wie Paparazzi" aufzuregen.

"Muss nicht alle an meinem Leben teilhaben lassen"
Trotzdem gelte es bei ihrem Status, verstärkte Vorsicht walten zu lassen. "Es ist eine Sache, sich mit jemandem zu unterhalten. Es ist eine andere Sache, jemanden an seinen tiefsten, dunkelsten Geheimnissen teilhaben zu lassen." Hudgens betont: "Nur weil die Leute einen gerne in Filmen sehen, heißt das nicht, dass man sie an seinem ganzen Leben teilhaben lassen muss."

Für ihr "ganzes Leben" habe die 24-Jährige derweil noch einiges vor, über das Hudgens aber auch nicht zu viele Worte verlieren möchte. Nur so viel: "Ein Vintage-Mustang, Kinder und ein Oscar" stehen auf der Wunschliste.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele