"Bin begeistert"

Katherine Heigl kehrt ins Fernsehen zurück

Adabei
10.09.2013 11:54
Katherine Heigl feiert ihr Comeback im Fernsehen. Die Schauspielerin, die als Dr. Izzie Stevens in "Grey's Anatomy" weltweit bekannt wurde, konzentrierte sich nach ihrem Ausstieg aus der Arztserie vor allem auf ihre Hollywood-Karriere. Nun wird sie allerdings die Hauptrolle in einer neuen TV-Serie des US-Senders NBC übernehmen.

Schon vor einigen Wochen wurde über eine mögliche Fernsehrückkehr der 34-Jährigen spekuliert, jetzt steht laut "TVLine" fest: Heigl wird in dem noch unbenannten Format eine CIA-Analystin darstellen, die ihr kompliziertes Privatleben mit ihrem anspruchsvollen Job unter einen Hut bringen muss.

"Die Geschichte ist nicht nur fesselnd und intelligent, sondern sie gibt auch einen Einblick hinter die Kulissen der CIA, wie wir ihn in Filmen oder Serien noch nie zuvor gesehen haben", schwärmt Heigl über ihr neues Projekt. "Ich bin begeistert und fühle mich geehrt, dass mir angeboten wurde, einen Teil dieser Geschichten und des Charakters mitzuentwickeln und dann auch zum Leben zu erwecken."

Wann die Serie ausgestrahlt werden soll, steht noch nicht fest.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele