500 m überm Nichts

Ex-“Miss” Dagi posierte für Skilehrerinnenkalender

Adabei
03.09.2013 16:55
Nichts für schwache Nerven war das Fotoshooting von Hubertus von Hohenlohe (54) neulich am Dachstein. Denn seit Kurzem gibt es dort die "Treppe ins Nichts". Und auf der posierte jetzt Ex-"Miss Austria" Amina Dagi für den Skilehrerinnenkalender 2013.

"Wer die betritt, der schwebt quasi 500 Meter über dem Abgrund. Weil diese Treppe wird nur von Glas umrahmt – eine unglaublich imposante Kulisse", rieb sich Initiator Thomas Ebster (Bild 3) ob der spektakulären Bilder die Hände. Denn auch dieses Mal ließen Hohenlohe und er nichts aus, um den neuen Skilehrerinnenkalender spektakulärer denn je zu gestalten.

Als Covermodel konnte Ex-"Miss Austria" Amina Dagi gewonnen werden. Die Bludenzerin ist Kinder-Skischullehrerin, was sie zur Teilnahme an dem Kalender freilich berechtigte. Dass bei der 19-jährigen Vorarlbergerin ein bisserl die Nerven flatterten, wundert nicht. "Sie ist unglaublich professionell und unkompliziert. Das Shooting war ein Genuss und Vorarlberg kann stolz sein, so eine tolle Ski-Miss zu haben", zogen Hohenlohe, Ebster und die Crew auf 3.000 Meter Seehöhe Bilanz.

Übrigens, das ganze Ergebnis des erotischen Foto-Acts als auch die Edition der Männer gibt es ab November zu sehen. Denn dann wird der – streng limitierte – Kalender offiziell präsentiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele