Zurück zu Mourinho

Eto’o wechselt von Machatschkala zum FC Chelsea

Sport
29.08.2013 17:40
Jetzt ist es fix: Der FC Chelsea hat Samuel Eto'o von Anschi Machatschkala verpflichtet. "Es war keine schwierige Entscheidung. Chelsea hat Qualität und mit Jose Mourinho habe ich immer gut zusammengearbeitet. Ich freue mich sehr", sagte der 32-jährige Kameruner, der einen Einjahresvertrag erhielt.

Damit dürfte auch der Wechsel von Wayne Rooney innerhalb der Premier League von Manchester United zu den Blues endgültig vom Tisch sein.

Chelseas Coach Mourinho hatte bereits bei Inter Mailand mit Eto'o gewerkt und mit dem 32-Jährigen 2010 die Champions League sowie das Double in Italien gewonnen.

Im Anschluss wechselte der viermalige afrikanische Fußballer des Jahres nach Russland und wurde dort laut "Telegraph" zum am besten bezahlten Fußballer der Welt. Er soll bei Anschi 20 Millionen Euro pro Jahr verdient haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele