Country goes Pop

Faith Hills programmierter Megaseller

Musik
12.02.2003 13:29
Nach Shania Twain und LeAnn Rime hat sich nun die nächste Country-Sängerin auf die "Ich mach jetzt erfolgreichen Pop"-Schiene gestürzt. Mit "Cry" präsentiert die ehemalige Country-Röhre ein erstklassiges Pop-Album, das vor allem für Shania Twain ein harter Gradmesser sein wird.
(Bild: kmm)
Country, schön und gut - vor allem in denUSA, aber weltweit ist mit Pop in Reinkultur halt noch immer mehrKohle zu verdienen. Und dementsprechend präsentiert sichFaith Hill auf ihrem neuen Album "Cry": einfühlsame Balladenwie "I think I will", wechseln sich mit rockiger angelegten Nummern("Back to you") oder gar R&B angehauchten Songs wie "Whenthe lights go down" ab und präsentieren letztlich ein durchund durch stimmiges Album, das für alle Geschmacksrichtungenetwas bietet.
 
Bekannt wurde Faith Hill in Europa erstmals durchihren Beitrag zum Soundtrack des Kinoknüllers "Pearl Harbour":"There you'll be". So ganz nebenbei hat die hübsche Faithin der Zwischenzeit auch noch den amerikanischen Country-SuperstarTim McGraw geheiratet und ihr bereits drittes Kind zur Welt gebracht.Und weil sie jetzt gerade Zeit hat, setzt sie eben zum Sturm aufdie internationalen Charts an. Ganz sicher, der wird mit absolutenSpitzenplatzierungen enden.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele