Insider tuscheln

Prinz Andrew und Sarah Ferguson: Liebes-Comeback?

Adabei
26.08.2013 16:14
Stimmt dieses Gerücht, könnte es das Liebes-Comeback des Jahres werden: Angeblich wollen Herzogin Sarah Ferguson und Prinz Andrew einen Neustart wagen. Insider sprechen sogar schon von einer zweiten Hochzeit des Ex-Ehepaars.

Die Gerüchteküche um ein Liebes-Comeback von Sarah Ferguson und Prinz Andrew Brodelt, seit "Fergie" zu Beginn des Monats ihren Ex-Mann gemeinsam mit ihren Töchtern zu einem Besuch auf Schloss Balmoral begleitete. "Glauben Sie mir", erklärt ein enger Freund der beiden dem britischen "Daily Telegraph", "sie werden wieder heiraten. Es ist nur eine Frage der Zeit."

Doch was ist an den Informationen des Freundes dran? Es könnte tatsächlich mehr als nur ein Gerücht sein, dass die alte Liebe zwischen Sarah und Prinz Andrew wieder entflammt ist. Immerhin war der Besuch der 53-Jährigen auf Schloss Balmoral laut "Hello" der erste seit 1992. Die persönliche Einladung von Elizabeth II. könnte durchaus darauf hinweisen, dass sich das Ex-Ehepaar in der letzten Zeit wieder angenähert hat – und die Queen sogar ihren Segen dazu gegeben hat. Ein Augenzeuge berichtet sogar, es sei "wie in alten Zeiten" gewesen. Man habe Sarah behandelt, als wäre sie noch immer die Frau von Andrew – das ist sie aber offiziell seit rund siebzehn Jahren nicht mehr.

In all den Jahren haben Andrew und Sarah den Kontakt nie abgebrochen, sie kümmerten sich gemeinsam um die Erziehung ihrer Töchter Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice (Bild). Zur Scheidung sei es damals nur gekommen, weil sie ihren beruflichen Verpflichtungen nachgehen wollte, verriet "Fergie" vor einiger Zeit. "Wir haben uns scheiden lassen, weil ich arbeiten gehen musste. Andrew und ich waren der Meinung, dass es nicht korrekt ist, wenn ich das mache, solange ich noch Mitglied der königlichen Familie bin."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele