Großes Rätselraten

Hat Anelka Karriere während Trainings beendet?

Sport
23.08.2013 13:37
Nicolas Anelka gibt seinem Umfeld derzeit Rätselraten auf. Nach dem Tod seines ehemaligen Beraters will der aktuell bei West Bromwich unter Vertrag stehende Franzose seine Karriere möglicherweise beenden. Wie britische Medien am Freitag berichteten, habe der 34-jährige Stürmer das Donnerstagstraining abgebrochen und bereits seinen Spind beim englischen Premier-League-Klub geräumt.

West Bromwichs Trainer Steve Clarke erklärte gegenüber der BBC, dass der für das Ligaspiel gegen Everton entschuldigte Anelka einen Rücktritt durchklingen habe lassen. "Wenn es einem schlecht geht, kommen einem solche Gedanken eben in den Sinn. Ich verneine nicht, dass er das nicht erwähnt hat", berichtete Clarke.

Anelkas Spieleragent Doug Pingisi bekräftigte gegenüber französischen Journalisten hingegen, dass sein Schützling nicht zurückgetreten wäre. Anelka hatte am Donnerstag das Training abgebrochen. Wie der Ex-Teamstürmer der "Bleus" später bekannt gab, trauere er um seinen früheren Berater Eric Manasse.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele