Es ist ein Bub

Vince Vaughn ist zum zweiten Mal Papa geworden

Adabei
12.08.2013 09:33
Vince Vaughn und seine Frau Kyla Weber sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die Frau des Schauspielers brachte bereits am Mittwoch das zweite gemeinsame Baby in einem Krankenhaus außerhalb von Los Angeles auf die Welt. Es handelt sich dabei um einen Buben, der den Namen Vernon Lindsay Vaughn trägt.

Ein Sprecher Vaughns bestätigt die frohe Botschaft gegenüber "People" und enthüllt auch, dass der Nachwuchs - nach dem Vater des Hollywood-Stars benannt - mit etwa 3,8 Kilogramm und einer Größe von rund 53 Zentimetern das Licht der Welt erblickte.

Für das Paar, das seit drei Jahren verheiratet ist, ist es bereits das zweite Kind - zusammen ziehen sie nämlich schon die zweijährige Tochter Locklyn groß. Schon mit der Geburt seiner Tochter hatte sich das Leben Vaughns vollständig verändert, wie er damals gestand. "Ich fühle mich so dankbar. Meine Frau ist so toll. Aber ich muss sagen, in der Minute, in der sie rauskommen, so schön und einfach so süß - ich war einfach so froh, dass alle gesund waren", erklärte der 43-Jährige damals.

"Wir sind eine Familie"
"Als Kyla und ich dann unseren ersten Termin beim Kinderarzt hatten, nahmen wir den Kindersitz und machten ihn hinten ins Auto. Kyla schnallte sich an und ich setzte mich ins Auto. Und da dachte ich: 'Wir sind eine Familie. Wir gehen als Familie zu einem Termin.' Das ist einfach ein tolles Gefühl", so Vaughn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele