Gute Freunde

Diane Kruger: Schlaflose Nächte mit Karl Lagerfeld

Adabei
10.08.2013 09:00
Diane Kruger verbringt oft schlaflose Nächte mit Karl Lagerfeld. Die Schauspielerin und der Designer sind schon lange eng befreundet, was auch an ihrer Nachbarschaft liegt. "Karl Lagerfeld ist mein Nachbar in Paris, ich kenne ihn, seit ich 16 bin", erzählt die 37-Jährige im Gespräch mit "DuJour".

Damals arbeitete Kruger als Model für Chanel in Paris, noch bevor sie Schauspielerin wurde und durch Rollen in Filmen wie "Troja" und "Inglorious Basterds" internationale Bekanntheit erlangte.

Bei den beiden kann es nach einem anstrengenden Arbeitstag durchaus zu längeren Gesprächen in feuchtfröhlicher Atmosphäre kommen. "Dadurch, dass er lieber abends arbeitet und ich meistens zu der Zeit von der Arbeit heimkomme, sehe ich ihn oft in unserer Straße. Sie schießen oft draußen Fotos und oft kann ich gar nicht anders, als mit auf einen Drink zu gehen, und ehe man sich versieht ist es plötzlich vier Uhr morgens und man ist immer noch am Reden."

Schon in der Vergangenheit betonte Kruger ihre Zuneigung zum Chanel-Mastermind: "Er ist wie mein Stiefvater. Ich liebe Karl. Er ist die lustigste Person, die ich kenne, und er ist auch eine große Inspiration."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele