Knutsch-Premiere

Golpashin und Heufer-Umlauf zeigen ihre Liebe

Adabei
07.08.2013 13:28
Vor fast drei Monaten erblickte das gemeinsame Kind von Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf das Licht der Welt - dennoch hielten sich die beiden Moderatoren mit gemeinsamen Auftritten bislang eher zurück. Bis jetzt: Bei der Premiere des neuen Til-Schweiger-Films "Großstadtklein" in Berlin haben sie allen glücklich ihre Liebe präsentiert. Knutscheinlage inklusive.

Endlich dürfen alle ihre Liebe sehen! Die ehemalige "Große Chance"-Moderatorin und ihr deutscher Kollege hielten ihr gemeinsames Privatleben bislang eher bedeckt. Selbst als die 32-Jährige schon eine deutliche Babykugel vor sich herschob, war die Liebe der beiden noch lange ein Versteckspiel. Erst im Dezember 2012 lüftete Heufer-Umlauf schließlich das Geheimnis: "Ja, es stimmt: Doris und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig drauf", verriet er damals dem "Tagesspiegel".

Im April schließlich kam das heiß ersehnte Kind auf die Welt – und nun darf endlich die ganze Welt sehen, wie glücklich das Moderatorenpaar ist. Händchenhaltend schritten die beiden über den Premierenteppich und posierten für die Fotografen: Innige Blicke, kleine Zärtlichkeiten, bis schließlich ein kurzer, jedoch liebevoller Kuss folgte. Über ihre Liebe reden wollen die beiden zwar immer noch nicht – aber manches Mal sagen Taten ja ohnehin mehr als tausend Worte…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele