Versuchung in Rot

Uma Thurman ziert den Campari-Kalender für 2014

Star-Style
31.07.2013 13:38
Uma Thurman ist das Aushängeschild des Campari-Kalenders 2014. Die Schauspielerin wurde dafür von Modefotograf Koto Bolofo abgelichtet, der auch die restlichen Bilder des Kalenders beigesteuert hat. Unter dem Motto "Worlwide Celebrations" befasst sich jeder Monat "mit einem einzigartigen Fest aus einer Reihe verschiedener Kulturkreise der Welt".

Für Thurman, die damit auf Kolleginnen wie Salma Hayek, Eva Mendes und Penelope Cruz folgt, sei es ein "echtes Vergnügen", bei dem Projekt mitzuwirken. "Ich bin besonders von dem diesjährigen Thema beeindruckt, denn dadurch kann ich mich gemeinsam mit Campari-Liebhabern auf eine weltweite Entdeckungsreise in Sachen Stil und Leidenschaft begeben", so Thurman. "Monat für Monat konnten wir die wahre Essenz einer 'globalen Feier' dank Koto Bolofo einfangen, der ein hoch angesehener Fotograf mit einem hervorragenden Blick für bestechende, anregende und absolut dynamische Bilder ist."

Für Bolofo war die Zusammenarbeit mit Thurman etwas ganz Besonderes, wie er sagte. "Es ist mir eine Ehre, mit einer wunderschönen und begabten Schauspielern wie Uma Thurman an diesem Projekt zu arbeiten, mit dem ich die Gelegenheit hatte, die Grenzen des Kalenders zu auszudehnen und die Leidenschaft und den Stil herausfordernd einzufangen, um die sich das wahrlich inspirierende Thema dieses Jahr dreht."

Bei dem Kalender für das nächste Jahr handelt es sich bereits um die 15. Ausgabe des Alkoholherstellers. Enthüllt wird das Ergebnis im Verlauf des Jahres, verspricht Campari.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele