Am Set hat's gefunkt

“Twilight”-Star Taylor Lautner ist frisch verliebt

Adabei
31.07.2013 12:30
Taylor Lautner hat in seiner Kollegin Marie Avgeropoulous eine neue Liebe gefunden. Mit einem romantischen Spaziergang durch New York machte der "Twilight"-Star seine Romanze mit der Schauspielerin jetzt öffentlich.

Händchenhaltend wurden Taylor Lautner und Marie Avgeropoulous, die derzeit gemeinsam für den Film "Tracers" vor der Kamera stehen und sich auch darin ineinander verlieben, in einer Drehpause gesichtet.

Erst kürzlich zeigte der 21-Jährige seine Fürsorge für seine 27-jährige Kollegin, als er sie auf den Rücken hievte, um sie die Treppe in einem Theater hochzutragen. Nach einer Beinverletzung war Avgeropoulos nämlich auf Krücken angewiesen. "Nach der Show sind die beiden nach unten gegangen, um den Cast kennenzulernen. Aber Marie, die derzeit auf Krücken geht, weil sie sich das Bein verletzt hat, tat sich schwer, wieder hochzugehen", berichtete ein Augenzeuge der "New York Post". "Er hat sie huckepack genommen." Die beiden verließen daraufhin gemeinsam das Theater und gaben wartenden Fans Autogramme.

Lautner war in der Vergangenheit unter anderem mit Taylor Swift, Emma Roberts und Lily Collins zusammen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele