Teil 4 kommt

Eddie Murphy wird wieder der “Beverly Hills Cop”

Kino
30.07.2013 13:50
Eddie Murphy wird ein Comeback als "Beverly Hills Cop" feiern. Nachdem Pläne für eine eigene TV-Serie über den kultigen Ermittler kürzlich geplatzt waren, folgt die gute Nachricht für alle Fans der Action-Komödie auf den Fuß. Statt im Fernsehen soll Murphy laut Medienberichten noch einmal im Kino als Detective Axel Foley auf Verbrecherjagd gehen.

Ausschlag dazu soll ein Pilotfilm des geplanten TV-Projekts gegeben haben. Darin ging es eigentlich um Foleys Sohn, doch der einstige Protagonist stahl dem Nachfolger offenbar in einer Nebenrolle die Show und soll auf der großen Leinwand nun wieder abendfüllend für Unterhaltung sorgen. Es wäre der nunmehr vierte Teil der Serie, dessen erster Teil als einer der größten Klassiker des Genres in den 1980er-Jahren gilt.

Wie Deadline.com zudem berichtet, wurden Josh Appelbaum und Andre Nemec als Drehbuchschreiber engagiert. Mit ihnen arbeiteten die produzierenden Paramount-Studios bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich, als das Duo für "Mission: Impossible - Phantom Protokol" das Skript verfasste.

Filmreihe startete 1984
Mit Murphy begann die "Beverly Hills Cop"-Reihe im Jahr 1984, als er als Detroiter Cop mit den ungewohnten Gefilden von Beverly Hills zu kämpfen hatte. Wenn auch von der Kritik nicht allzu hoch geschätzt, wurde der Streifen - wie auch die folgenden zwei - zum Publikumsrenner und spülte schon im ersten halben Jahr weltweit mehr als 300 Millionen Dollar in die Kinokassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele