In Madrid geboren

Baby Nummer zwei für Penelope Cruz und Javier Bardem

Adabei
23.07.2013 14:35
Penelope Cruz und Javier Bardem sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Während alle Welt auf das britische Königshaus und das Neugeborene von Prinz William und Herzogin Kate blickt, hat auch die Schauspielerin gestern ein Kind zur Welt gebracht.

Am Abend wurde die Gattin von Javier Bardem ins Ruber Internacional Krankenhaus in Madrid eingeliefert, wo ihre kleine Tochter geboren wurde. Cruz und Bardem ziehen bereits den zweijährigen Leonardo groß, der 2011 in Los Angeles zur Welt kam. Noch am Wochenende war die 39-Jährige hochschwanger beim Los Veranos de la Villa Music Festival in Madrid gesichtet worden.

Bereits in der Vergangenheit schwärmte die Oscar-Preisträgerin von ihrem Dasein als Mutter, das ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt habe. "Mutter zu werden, hat alles für mich verändert. Als Frau ist es das Wunderbarste, das dir passieren kann, weil es die Art verändert, wie die du die Welt siehst. Es ist ein so faszinierender und wunderschöner Prozess."

Penelope Cruz und Javier Bardem sind seit 2007 zusammen und gaben sich im Juli 2010 auf den Bahamas das Jawort.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele