"Royal Baby"

Stars gratulieren: “Bin gerade sehr stolz, Britin zu sein”

Adabei
23.07.2013 10:05
Prominente Glückwünsche für das royale Baby in London: Zahlreiche Schauspieler und Musiker haben Herzogin Kate und Prinz William zur Geburt ihres ersten Kindes gratuliert. Die britische Sängerin Kelly Osbourne (28) etwa jubelte auf Twitter: "Gott segne unseren künftigen König - ich bin im Moment sehr stolz, Britin zu sein!"

Ex-Spice-Girl Emma Bunton (37) ergänzte: "Das werden besondere Zeiten für Kate und William!" Die britische Singerin-Songwriterin Ellie Goulding (26) schrieb auf Twitter: "Glückwünsche an zwei der liebenswürdigsten Menschen, die es auf der Welt gibt, zu ihrem neugeborenen Buben. Ich freue mich so für sie."

"Lang lebe der zukünftige König", wünschte "Star Trek"-Star William Shatner (82) über den Kurzmeldungsdienst in Netz. US-Schauspieler und Autor Albert Brooks (66) verkündete: "Glückwünsche für William und Kate. Euer Sohn und ich haben am selben Tag Geburtstag."

US-Schauspieler Jeff Daniels (58) witzelte in einem Tweet, er werde eine Menge Geld zahlen, falls sie das Baby "Royal" nennen würden. Die kanadische Darstellerin Ellen Page (26) flachste: "Wow, die Leute sind total aus dem Häuschen für diese neue britische Band, das Royal Baby." Auch US-Rapperin und Schauspielerin Queen Latifah (43) hieß den "zukünftigen König" mit "viel Liebe" willkommen.

US-Talkerin Ellen DeGeneres (55) fühlte sich offenbar so, als ob ihre eigene Familie Zuwachs bekommen hätte: "Ich freue mich so für meine Cousine Kate und den zukünftigen König von England!" DeGeneres hatte 2011 ein Ahnenforschungsinstitut beauftragt, um herauszufinden, ob sie mit Kate Middleton verwandt ist. Nach ihren Angaben soll herausgekommen sein, dass beide Cousinen 15. Grades seien.

Ein großer Fan der britischen Monarchie scheint auch US-Blogger Perez Hilton (35) zu sein. Er überschlug sich bei Twitter seit den ersten Meldungen vom Montag, dass Kate ins Krankenhaus gekommen war. "Noch ein Grund, warum ich das königliche Baby liebe: Heute hatte mein Vater Geburtstag. LEGENDEN wurden an diesem Tag geboren!!!!"

Deutlich zurückhaltender gratulierte US-Schauspielerin Melissa Joan Hart (37) dem kleinen Prinzen: "Willkommen auf der Erde, kleiner Mann!" US-Entertainerin Joan Rivers (80) betonte: "Ich bin so erleichtert, dass sein Name keine Worte wie Ivy oder Apple beinhalten wird." US-Schauspieler David Spade (49) ärgerte sich scheinbar ein bisschen - auch er hat am gleichen Tag Geburtstag wie der neugeborene Prinz: "Er ist gerade sechs Minuten alt und schon ist er berühmter als ich? Das ist nicht cool."

Mit ihren Vorhersagen vor der Geburt lagen Prominente bei dem Kurznachrichtendienst unterschiedlich gut: Schauspielerin Joan Collins (80) hatte getwittert: "Ich wette, es ist ein Mädchen!" CNN-Moderator Piers Morgan (48) dagegen hatte vorhergesagt: "Ein Bub namens George, der 3,69 Kilo wiegt." Mit dem Buben lag er richtig, auch auf das Geburtsgewicht kam er fast genau. Der Name des Kindes war Dienstag früh aber weiterhin unbekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele