Hunde-Nachwuchs

Prinzessin Ingrid von Norwegen freut sich über Welpen

Adabei
16.07.2013 15:52
Da freut sich Norwegens neunjährige Prinzessin Ingrid Alexandra: Vor wenigen Wochen hat "Milly Kakao", die Hündin ihrer Mutter Mette Marit, neun Welpen zur Welt gebracht. Die Kinder von Kronprinz Haakon und seiner Frau sind hin und weg von dem tierischen Nachwuchs. Auch wenn der Urlaub der Königsfamilie dadurch wohl einiges an Aufregung bekommen dürfte.

Das Königshaus veröffentlichte Bilder auf seiner Website, die Haakon, Mette Marit und ihre Kinder mit den süßen Welpen zeigen. Entstanden sind die Fotos im Urlaubsdomizil der Familie, auf der norwegischen Insel Dvergsöya, wo die Familie derzeit Hundesitter spielt und mitsamt Hundemama Milly Kakao und den neun Welpen Urlaub macht.

Neben Prinzessin Ingrid, die in der norwegischen Thronfolge an zweiter Stelle hinter ihrem Vater Haakon steht, sind natürlich auch Mette Marits Sohn Marius sowie der Jüngste im Bunde, Prinz Sverre Magnus (8), mit von der Partie. Der Urlaub dürfte durch die Hundewelpen durchaus aufregend für die Prinzenfamilie sein.

Haakon war am Anfang skeptisch
Haakon soll übrigens anfangs gar nicht so begeistert gewesen sein, als seine Frau Mette Marit im Jahr 2009 die Mutter der Welpen, Labradormischling Milly Kakao, adoptieren wollte. "Die Kinder und ich kämpften drei Monate lang", verriet Mette Marit in einem norwegischen TV-Interview.

Doch irgendwann ließ sich auch der Papa überzeugen. Jetzt freut sich der Thronfolger genauso wie seine Frau und seine Kinder über die schwarzen Hündchen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele